Kunststoffverarbeitung und Formenbau

POLYTHERM

Dipl.-Ing. Horst Sauer GmbH


Firmengeschichte:

Die Firma Polytherm Dipl. Ing. Horst Sauer ist ein kleines, mittelständiges Unternehmen mit mehr als 20jähriger Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Kunststoffteilen.

Das Unternehmen wurde 1983 von Herrn Dipl. Ing. Horst Sauer als Familienunternehmen in Aschaffenburg gegründet.

Angefangen hatte es damals mit 2 kleinen neuen Arburg Spritzgießmaschinen in einer LKW Garage. Bald darauf kam eine 70 to Maschine hinzu.

Die Platzverhältnisse wurden nach ca. 2 Jahren so beengt, dass eine größere Fertigungsstätte gesucht werden musste. Dies wurde zum Anlass genommen unser heutiges Gelände zu erwerben und darauf unser jetziges Firmengebäude  mit rund 1000 qm Nutzfläche zu erstellen.

Derzeit besteht unser Team aus insgesamt 14 Mitarbeitern.